Startseite / Zahlungsvarianten

Zahlungsvarianten

Wir bieten folgende Zahlungsvarianten an. Du kannst  die für dich passende wählen.

PayPal

Noch schneller und sicherer bezahlst du mit deinem PayPal-Konto. Über Paypal hast du auch die Möglichkeit mit Kreditkarte zu bezahlen. Der Vorteil ist, dass die Zahlung bei uns sofort sichtbar ist und wir dein Paket sofort versenden können.

Kreditkarten

Du kannst bequem und sicher mit deiner Kreditkarte bezahlen. Der Vorteil ist, dass die Zahlung bei uns sofort sichtbar ist und wir Ihr Paket sofort versenden können.

Vorkasse

Bitte überweise den Gesamtbetrag deiner Bestellung auf unser Konto:

Bank: Sparkasse Mühlviertel-West
Kontoinhaber: Georg Atzmüller – Spanissimo e.U.
IBAN: AT67 2033 4010 0002 5260
BIC: SMWRAT21XXX

Vergiss nicht, bei der Überweisung die Bestellnummer im Feld Verwendungszweck anzugeben.

Barzahlung bei Abholung (nach Terminvereinbarung)

Bestelle online und hole die Bestellung nach Terminvereinbarung ab. Bezahlen kannst du dann bei der Abholung bar.

Sofortüberweisung

Mit Sofortüberweisung kannst du direkt von deinem Konto die Bestellung bezahlen.

Pin It on Pinterest